27.01.2014

Erster Screenshot aus "Die Seenotretter"

Liebe Simulations-Fans,

 

 

 

 

 

letzten Monat berichteten wir bereits (News vom 30.12.2013) über die noch in der Entwicklung befindlichen Simulation "Schiff-Simulator - Die Seenotretter" die vorausscihtlich Ende Mai 2014 erscheinen wird. Nun haben wir einen ersten Screenshot für euch, der einen schönen Einblick in den Innenraum des Einsatzschiffes im Spiel gibt.

 

 

 

 

 

Leider haben wir bisher noch zu wenig Informationen, Assets und Details über die Simulation, um diese hier auf simuwelt.de zum vorbestellen anbieten zu können. Aber es sollten in der nächsten Zeit diverse Infos folgen, die euch mehr Eindrücke über das Spiels vermitteln werden und Features des Gameplays bekannt geben.

 

 

 

 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sind selbst sehr gespannt auf den Titel der über den Publisher rondomedia veröffentlicht werden wird.

 

 

 

Euer simuwelt-Team

 

 

 

 

 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Schiff-Simulator - Die Seenotretter/Herrmann_Marwede_Innenraum_mitSeekarte.png

 

 

back