04.02.2014

Patch 1.9 für "Euro Truck Simulator 2" ist bald fertig

Liebe Euro Truck Fans,

 

 

 

 

 

nun ist es schon einige Zeit her, dass der Patch 1.9 für den "Euro Truck Simulator 2" angekündigt wurde und nicht nur ihr da draußen werdet langsam nervös, sondern auch wir würden gerne - verwöhnt wie wir von SCS Software sind - wieder ein Mal ein paar Neuerungen in unserem Lieblings-Simulator sehen.

 

 

 

 

 

Da die Arbeiten am "American Truck Simulator" aber wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, musste die Entwicklung des Patches vorerst hinten anstehen. Nun aber melden sich die Entwickler zum Thema zurück und auch wenn kein Datum für den Patch Release genannt wird, so fiel wenigstens die Aussage "Shifting gears a little", worunter wir verstehen, dass es nicht mehr lang dauern kann!

 


 

Um die Community bei Laune zu halten, präsentieren die Entwickler ein paar Screenshots, die die Verbesserungen der Umgebungsdetails zeigen. Dabei geht es vor allem um die Vergrößerung des Detail-Reichtums bei bspw. Bäumen, Grassflächen, Straßenrändern und Straßengegebenheiten. Aber schaut selbst was die Entwickkler hier verbessern werden:

 


 


 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/SCS_Umgebung0.32.jpg

 


 


 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/SCS_Umgebung_0029.jpg

 


 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/SCS_Umgebung_0033.jpg

 


 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/SCS_Umgebung_0034.jpg

 


 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/SCS_Umgebung_0035.jpg

 


 


 

Alle weiteren Infos über den kommenden Patch 1.9 erfahrt ihr natürlich als erstes hier bei uns auf simuwelt.de!

 


 


 

Euer simuwelt-Team

back