31.03.2014

Original Mercedes Benz Trucks im "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro-Truck-Simulator Fans,

 

 

Es ist geschafft! Endlich wird auch der letzte Original Hersteller in den "Euro Truck Simulator 2" einziehen! Ein Twitter-Post des Entwicklerteams SCS Software, drückt eindeutig aus, dass es original lizensierte Mercedes Benz Trucks im Spiel geben wird!

 

Mit der Aussage "Yes, it's happening!" und dem Bild eines Küherlgrills des Actros-Trucks von Mercedes Benz, weisen die Entwickler darauf hin, was viele Fans schon lange erhofft haben!

Ein weiterer Post, zeigt einen Actros Truck mit dem Satz: "Recording engine sounds and taking tons of photos today!". Die Arbeiten an den 3D Modellen haben also schon fast begonnen!

 

Wie man es von SCS Software kennt, wird die Umsetzung der Mercedes Benz Trucks wohl noch dauern, da man sich zunehmend Mühe gerade bei der detaillierten Animation der Trucks gibt. Aber wir hoffen, dass schon der nächste Patch die LKW's mit dem schönen "echten" Stern in den "Euro Truck Simulator 2" bringen wird!

 

Hier die Bilder die das Team auf Twitter postete:

 

 

 

 

 

 

Sobald wir Neues erfahren, erfahrt ihr es natürlich auch sofort!

 

Der "Euro Truck Simulator 2" ist auf simuwelt.de übrigens im attraktiven simuwelt-Euro-Truck Bundle, zusammen mit dem Going East! Add-On und dem exklusiven simuwelt-Anhänger für nur 24,99€ als Downloadversion  erhältlich!

 

Den letzten Patch 1.9 könnt ihr kostenlos auf der Produktseite des "Euro Truck Simulator 2" herunterladen!

 

Euer simuwelt-Team

back