08.04.2014

Exklusive Soundaufnahmen und neue Screenshots aus "Feuerwehr 2014 - Die Simulation"

Liebe Feuerwehr-Simulations-Fans,

 

 

wir haben neues Material zum vielversprechenden Game "Feuerwehr 2014 - Die Simulation" für euch, das voraussichtlich am 21. Mai 2014 hier auf simuwelt.de erscheinen wird!

 

In den letzten Wochen waren Entwickler und Produktmanager zusammen mit einem professionellen Sprecher im Tonstudio von Toneworx, wo die Funksprüche für die authentische Spieleatmosphäre aufgenommen wurden. Zwei kleine Einblicke bzw. Einhörer von Sprecher Achim Buch, der auch schon diverse Synchronstimmen in Funk und Fernsehen übernommen hat, wollen wir euch nicht vorenthalten. So bekommt ihr einen ersten Eindruck davon, wie actionreich es in "Feuerwehr 2014 - Die Simulation" zugehen wird!

 

 

 

Der SPrecher für die Tonaufnahmen zu Feuerwehr 2014 - Die Simulation im Tonstudio

(Sprecher Achim Buch bei den Aufnahmen der Alarmfunksprüche im Tonstudio von Toneworx)

 

 

 Außerdem wollen wir euch noch diese zwei schönen Screenshots zeigen, auf denen die packende Action aus "Feuerwehr 2014" gut nachzuempfinden ist!

 

Ein Bahnunglück stellt euch vor eine große Herausforderung in einer der Missionen von Feuerwehr 2014 - Die Simulation

(Eine Mission aus "Feuerwehr 2014 - Die Simulation"  ist dieses spektakuläre Zugunglück bei dem ihr vor Ort sein werdet)


Ein verunglückter Tanklaster stellt eine schwierige Herausforderung als Mission in Feuerwehr 2014 dar!

(auch bei diesem Unfall auf der Autobahn mit einem Tanklaster ist euer Geschick sowie eure Schnelligkeit gefragt!)


 

"Feuerwehr 2014 - Die Simulation" wird ab dem 21. Mai 2014 auf simuwelt.de für nur 18,99 € als Downloadversion erhältlich sein! Vorbestellen könnt ihr aber auch jetzt schon und werdet am Erscheinungstag informiert!

 

Euer simuwelt-Team


back