09.04.2014

Automatischer Patch 1.01 für "Virtual Rides 2"

Liebe Virtual-Rides Fans,

 

Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt, als er heute sein "Virtual Rides 2" gestartet hat:

 

Es gibt eine ersten Patch für die Fahrgeschäfts-Simulation, der auf die Version 1.01 updatet. Allerdings müsst ihr dafür gar nchts tun! Das Spiel zieht sich das Update automatisch von den Servern der Entwickler.

 

Folgende Änderungen bringt der Patch mit sich:

 

  • - mögliche Menschenmenge auf dem Gelände von 100 auf max 400 erhöht
  • - Menschen stellen sich häufiger an den Fahrgeschäften an
  • - kleinere Bugfixes

 

Die Entwickler sitzen auch schon am nächsten Patch mit dem sich diverse physikalische Eigenschaften verbessern werden.

 

Also weiterhin viel Spaß mit "Virtual Rides 2"!

 

 

Euer simuwelt-Team 

back