10.04.2014

Neue Trucks für "Euro Truck Simulator 2" und "American Truck Simulator"

Liebe Truck-Simulations-Fans,

 

 

und noch mehr Neuigkeiten von den Entwicklern des "Euro Truck Simulator 2" und des im Sommer 2014 erscheinenden "American Truck Simulator - Starter Pack California".

 

Die frohe Botschaft über die Implementierung von original lizensierten Mercedes Benz Trucks in den "Euro Truck Simulator 2", macht ja allgemein schon wieder Laune auf das Spiel. Nun erfuhren wir, dass das Team bei SCS Software, welches für die Modellierung der Truck-Modelle zuständig ist in den letzten 2 Jahren um das Vierfache gewachsen ist und man aktuell parallel an insgesamt 6 Truck-Modellen arbeitet. 3 davon sind für den "Euro Truck Simulator 2" vorgesehen und die anderen 3 für den "American Truck Simulator". Natürlich bleibt es im Dunkeln um welche Zugmaschinen es sich konkret handelt! Das einer der 3 für den ETS 2 der Mercedes Benz Actros ist, steht ja außer Frage, aber die anderen 5 sind noch unbekannt!

 

Bei den 3 Modellen für den "American Truck Simulator" wird es sich nach Einschätzung unseres Teams und Andeutungen der Produktmanager bei rondomedia, um Trucks der schon für das Spiel zugesagten Marken Peterbilt und Kenworth handeln. Ob der Dritte im Bunde dann von einer weiteren Marke oder lediglich ein zusätzliches Modell einer der beiden schon bekannten Hersteller sein wird, bleibt ebenfalls der Spekulation überlassen!

 

 

Wir bleiben gespannt! Des weiteren gaben die Entwickler in ihrem Blog nämlich bekannt, dass man ja auch noch an Bus-Modellen arbeitet die für "ein weiteres Projekt" bestimmt seien! Es wird also weiterhin viel getan um die Truck-Fans bei Laune zu halten!

 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Euer simuwelt-Team

back