11.04.2014

Szenerie-Screenshots aus "American Truck Simulator"

Liebe Truck Simulations-Fans,

 

 

Neues zum "American Truck Simulator" von den Entwicklern von SCS Software!

 

Durch die Kommunikation unterschiedlicher Veröffentlichungsdaten von Publishern und Fan-Communitys, werden die Fans langsam unruhig und die Entwickler werden mit Anfragen zum Release bombadiert! Das Problem jedoch ist, dass selbst das Entwicklerteam selbst nicht einschätzen kann, wann ein Release des "American Truck Simulator" absehbar ist. Lizenzverträge mit großen Unternehmen wie Peterbilt oder Kenworth können mitunter einige Zeit in Anspruch nehmen und werden wohl mit ein Grund dafür sein, dass ein genaues Releasedatum bisher von Seiten der Entwickler nicht genannt wurde.

Einen Release ohne die original Lizenzen und sichere Verträge mit den Lizenzgebern, wird es nicht geben, da dieses Feature ein Herzstück des Spiels darstellt, so die Entwickler auf ihrem Blog.

Sie weisen auch noch einmal darauf hin, dass sämtliche Veröffentlichungsdaten die bisher kommuniziert wurden pure Spekulation sind! Bitte habt hier Nachsicht mit dem Entwicklerteam, die pausenlos an der Weiterentwicklung und vielen vielen Details des Spiels arbeiten, um euch nachher das beste bieten zu können was möglich ist!

 

Auch die Arbeiten an der Umgebung im Game werden nach Aussagen des Entwickler-Blog immer aufwendiger, da mit zunehmender Detailiertheit der Szenerien, natürlich auch der Aufwand diese zu erstellen proportional steigt! 

 

Um aber die Fans nicht vollends zu enttäuschen, veröffentlichen wir heute ein paar Szenerie-Screenshots die euch einen Einblick in die Umgebung und die Highways geben! Und diese sind wahre Hingucker!

Ihr könnt euch die Bilder in höherer Auflösung auf unserer Facebook Seite anschauen. Dort haben wir ein Album angelegt.

 

 EIn schöner Ausblick aus dem "American Truck Simulator"

 

EIn schöner Ausblick aus dem "American Truck Simulator"

 

EIn schöner Ausblick aus dem "American Truck Simulator"

 

EIn schöner Ausblick aus dem "American Truck Simulator"

 

Wir halten euch natürlich über alle Neuigkeiten rund um den "American Truck Simulator" auf dem Laufenden!

 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an!

Euer simuwelt-Team

 

back