09.05.2014

Kabinenansicht des KENWORTH T 680 aus dem "American Truck Simulator"

Liebe Truck-Simulations-Fans,

 

 

die Ungewissheit wann der "American Truck Simulator - Starter Pack California" endlich erscheinen wird ist einerseits Nerven aufreibend und andererseits ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude! Wenn dann während des langen Warteprozesses auch noch regelmäßig dafür gesorgt wird, dass die Vorfreude wächst, so denken wir, ist es gar nicht mehr so schlimm! Bleibt ja auch noch ausreichend Zeit um bspw. den im Juni erscheinenden "SPINTIRES - Offroad Truck-Simulator" zu zocken!

 

Entwicklerstudio SCS Software macht es schon richtig, wenn sie uns an ihren Entwicklungsprozessen des heiß ersehnten "American Truck Simulator" teilhaben lassen und uns mit vielversprechendem Grafikmaterial bei bester Laune halten!

 

Nachdem wir euch vor ein paar Wochen die Renderings der Außenansicht des KENWORTH T 680 gezeigt haben, ist nun die Kabinenansicht dran!  Hier wird einem klar, welches immense Platzangebot ein typischer amerikanischer Truck dem Fahrer bietet!

 

Aber seht selbst....

 

 

Innenansicht des Kenworth T 680

 

Panorama Einblick in die Kabine des Kenworth T 680

 

 

 

Leider ist das Releasedatum des "American Truck Simulator - Starter Pack California" nach wie vor unbekannt! Ihr könnt über unsere Vorbestellungsfunktion aber sicherstellen, dass ihr das Releasedate nicht verpasst!

 

Euer simuwelt-Team

back