14.05.2014

"SPINTIRES - Offroad Truck-Simulator" - Releaseverschiebung und Fahrzeugvorstellung

Liebe Offroaders und Truck-Simulations-Fans,

 

leider erreichte uns so eben die Nachricht, dass sich der  Release des Titels "SPINTIRES - Offroad Truck Simulator" vom 6. Juni auf den 13.Juni 2014 verschieben wird!

 

Eine Woche zusätzlich werden wir uns also noch gedulden müssen, aber wir sind überzeugt, dass es sich lohnen wird! 

 

Nutzen wir die längere Wartezeit und schauen uns 2 der insgesamt 4 Fahrzeuge aus dem Spiel an:

 

 

MAZ 535 - militärische Zugmaschine mit 4 Achsen - 8x8

SPINTIRES Fahrzeugvorstellung

 

 

Das bisher am häufigsten gezeigte Fahrzeug aus SPINTIRES ist wohl der MAZ 535 - ein russisches Militärfahrzeug zum Transport von schweren Lasten in schwierigem Gelände. Die Zugmaschine des weißrussischen Fahrzeugherstellers Minski Awtomobilny Sawod, die in den frühen 1960er-Jahren für das sowjetische Militär entwickelt wurde, sollte in erster Linie Raketen und Panzer transportieren. Im Spiel sollt ihr damit vor allem eine Menge Spaß haben und die ungeheure Kraft des 4-Achsers mit seinem fast 40 Liter V12 Motor geschickt im Gelände einsetzen!

 

So sieht der MAZ 535 dann im Geländeeinsatz aus:

 

Der MAZ 535 aus SPINTIRES im Einsatz

 

Der MRZ 535 wühlt sich durch den Schlamm - SPINTIRES

 

 

 

KRAZ 255B - sowjetischer Lastkraftwagen 6x6 


Der KRAZ 255B - SPINTIRES

 

Mit seinem 26 Liter V8 Diesel-Direkt-Einspritz Motor und 3 Achsen ist der 255B vom ehemals sowjetischen - heute ukrainischen Hersteller KrAZ, ein nach wie vor bei russischen Langestreckenfahrern beliebtes Gefährt. Um im Uralgebirge über nicht befestigte Wege zu weit abgelegenen Regionen zu gelangen, eignet sich der nahezu unkaputtbare KrAZ 255B besonders!

Im Spiel ist der KrAZ 255B in manchen Missionen auch mit einem bedienbaren Kran ausgestattet!

 

 

 

 

"SPINTIRES - Offroad Truck-Simulator" wird auf simuwelt.de am 13. Juni 2014 für nur 18,99€ als Download-Version erscheinen! Ihr könnt den Titel jetzt schon vorbestellen und zu den ersten gehören die die Offroad Truck Simulation spielen können!

 

 

Euer simuwelt-Team

back