24.05.2014

Produktankündigung: "Recycle: Der Müllabfuhr-Simulator" - Das Thema Abfallentsorgung von A bis Z

Liebe Simulations-Fans,

 

eine sehr gelungene Mischung aus dirketer Simulation und kniffligem Managementspiel scheint "Recycle: Der Müllabfuhr-Simulator" zu werden!

 Recycle - Der Müllabfuhr-Simulator

Schlüpfe in die Rolle eines regionalen Abfallentsorgungs-Unternehmen und lerne die Prozesse von der Müllbeseitigung von A bis Z kennen: von der Arbeit auf den Straßen deiner Stadt bsi zur Planung der Routen für deine Fahrzeuge. Stelle Personal ein und organisiere sogar deine eigene Mülldeponie! Ziel ist es unter anderem das Müllaufkommen zu reduzieren! Man würde meinen, dass man ja mehr Müll braucht um mehr Einsätze zu fahren, aber das Gameplay das uns vorgestellt wurde setzt hingegen - wie in der aktuellen Zeit - auf Recycling und belohnt den Spieler für Maßnahmen zur Abfallreduzierung!

Die liebevoll und detailiert gestaltete Stadt mit KI Verkehr und Fußgängern rundet das Spieleerlebnis genauso ab, wie die Haptik der Fahrzeuge und des Bulldozers auf der Müllkippe!

 

Wir sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden sobald es News und neues Bildmaterial gibt!

 

"Recycle: Der Müllabfuhr-Simulator" wird voraussichtlich am 16.07.2014 auf simuwelt.de als Donwloadversion erscheinen!

 

 

Euer simuwelt-Team

back