27.05.2014

nordrheinTV zu Gast bei rondomedia - Entwicklung von "Feuerwehr 2014: Die Simulation"

Liebe Rettungs-Simulations-Fans,

 

 

während des Entwicklungsprozesses von "Feuerwehr 2014: Die Simulation" war der kleine TV-Sender nordrheinTV vor Ort bei Publisher rondomedia und dem Entwicklerstudio VIS-Games.

 

Der Bericht versucht aufzuzeigen, wie so eine Spieleentwicklung eigentlich abläuft und wie die Entwickler und der Verlag zusammenarbeiten. Aber schaut einfach selbst:

 

 

 

 

 

"Feuerwehr 2014: Die Simulation" könnt ihr noch bis einschließlich morgen mit 15% Rabatt für nur 16,99 € auf simuwelt.de als Download-Version kaufen! ALso schlagt noch zu solange die Aktion läuft!

 

Besucht doch auch die offizielle Website von "Feuerwehr 2014: Die Simulation" unter: http://www.feuerwehr-die-simulation.de

 

Euer simuwelt-Team

back