03.06.2014

VIDEO-PREMIERE: Recherche-Trailer zu "Schiff-Simulator: Die Seenotretter"

Liebe Simulations-Fans,

 

 

Im Vorfeld der Entwicklungsarbeiten zum Simulationsspiel "Schiff-Simulator: Die Seenotretter" war das Entwicklerteam zusammen mit den zuständigen Produktmanagern von rondomedia vor Ort in Cuxhaven und haben sich die Arbeit der Seenotretter einmal aus erster Reihe angeschaut. Um ein detailreiches und authentisches Spiel erschaffen zu können, wurde fleißig gefilmt, fotografiert, vermessen und gefragt. Einige Ausschnitte aus dem Filmmaterial wollen wir euch heute in Form eines kurzen Recherche-Trailer zeigen.

 

Im Trailer werden immer wieder Szenen aus der Simulation mit den realen Aufnahmen vor Ort zusammen gezeigt, damit der Zuschauer einen Eindruck davon bekommen kann, wie detailreich hier gearbeitet wurde. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es sich bei dem Schiff im Trailer, auf welchem Entwickler und Produktmanager mitgefahren sind, nicht um eines der beiden Schiffe aus dem Spiel handelt! Hier sind Abweichungen natürlich zu sehen! Während bei den Aufnahmen die HERMANN HELMS zu sehen ist, werdet ihr im Spiel die HERMANN MARWEDE und HARRO KOEBKE über Nord- und Ostsee steuern können.

 

Außerdem sollte erwähnt werden, dass es sich bei den Spielegrafiken nicht um die finale Version handelt.

 

Nun aber viel Spaß beim Recherche Trailer zu "Schiff-Simulator: Die Seenotretter"!



 

 

Das Simulationsspiel "Schiff-Simulator: Die Seenotretter" von rondomedia erscheint am 2. Juli 2014 für nur 23,99 € auf simuwelt.de! Vorbestellen könnt ihr die packende Rettungs-Simulation aber schon jetzt!

 

 

Euer simuwelt-Team 

back