10.06.2014

Weiteres Update für "Euro Truck Simulator 2" angekündigt - Sitzeinstellung im Fahrerhaus, Erweiterung der Karte u.m.

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

 

es ist gar nicht lange her, dass der letzte Patch 1.10.1 für den "Euro Truck SImulator 2" erschienen ist und schon geben die Entwickler bekannt, dass ein weiteres Update bald erscheinen wird!

 

Ihr könnt euch auf die schon angekündigte Sitzplatz-Einstellung freuen, mit der es dem Spieler möglich sein wird, seine ganz eigene Position im Fahrerhaus seines Trucks einzustellen. Der Screenshot zeigt wie dies funktionieren wird:

 

Fahrersitz Eisntellungen im ETS 2

 

 

Außerdem werden 3 neue Städte mit dem Update ins Spiel kommen! Venedig, Graz und Klagenfurt wurden von einem polnischen Partnerteam von SCS Software erstellt und bringen nicht nur neue Stadtbilder, sondern ebenfalls neue fahrbare Strecken durch wunderschöne Berglandschaften mit sich!

 

Es handelt sich um ein kostenloses Update! Die kleinen Erweiterungen werden allen Spielern zur Verfügung stehen und sind nicht Teil eines zahlungspflichtigen Add-Ons! 

Das noch nicht benannte kommende Add-On im nördlichen Europa wird allerdings ein offizielles und zahlungspflichtiges Add-On sein!

 

Hier ein paar Eindrücke der österreichischen Berglandschaft und der neuen Strecken:

 

Neue Streckenabschnitte in Österreich für ETS2 

 

 

(Die folgenden Screenshots könnt ihr euch in voller Auflösung anschauen indem ihr auf die Bilder klickt)

Neue Strecken nach kommendem Update für ETS2

 

bergische Landschaften in Österreich - ETS 2

 

ETS 2

 

 

Wann das Update für den "Euro Truck Simulator 2" erhältlich sein wird ist bisher nicht bekannt! Die Entwickler gaben nur an, dass Sie es hoffentlich schaffen, bevor der Sommer so richtig los geht.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und ihr werdet das Update, wie immer kostenlos bei uns herunterladen können!

 

Euer simuwelt-Team

back