11.06.2014

"SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator" erscheint in 2 Tagen! Alle Fahrzeuge im Überblick

Liebe Simulationsspiele Fans,

 

 

am Freitag ist es endlich soweit und dann heißt es: quer Feld ein mit "SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator"!

 

Wir sitzen hier in der Redaktion schon auf heißen Kohlen, weil wir es gar nicht abwarten können, endlich in der Vollversion durch Matsch, Wasser und viel unwegsames Gelände zu brettern! Gespannt sind wir vor allem auf die Missionen, in denen es auch mal taktisch zugeht und Fingerspitzengefühl gefragt ist, um bspw. Fahrzeuge die sich festgefahren haben zu bergen.

 

Wir wollen euch heute noch Mal alle in der Vollversion spielbaren Fahrzeuge zeigen, um euch ebenfalls in die richtige Offroad-Stimmung zu versetzen!

 

 

TYP A-469

4x4 Aufklärungsjeep

Kraftstofftank: 100 liter

Schadenspunkte: 300

Gewicht: 1,4 t

Typ A-469 aus SPINTIRES 

TYP B-130

Leichter Lieferwagen, nur Hinterradantrieb

Kraftstofftank: 200 Liter

Schadenspunkte: 400

Gewicht: 4 t

 TYP B-130 SPINTIRES

 

TYP C-4320

Kranwagen

Kraftstofftank: 300 Liter

Schadenspunkte: 600

Gewicht: 10 t

 Typ C-4320

TYP C-6520

6x6 Lieferwagen

Kraftstofftank: 260 Liter

Schadenspunkte: 600

Gewicht: 7 t

TYP C-6520 SPINTIRES

 

TYP C-255

6x6 Schwerer Lieferwagen

Kraftstofftank: 300 Liter

Schadenspunkte: 600

Gewicht: 12 t

TYP C-255 SPINTIRES

 

TYP D-537

8x8 Lieferwagen / Bergungsfahrzeug

Kraftstofftank: 500 Liter

Schadenspunkte: 800

Gewicht 19 t

TYP D-537 SPINTIRES

 

TYP E-7310

Schweres 8x8 Bergungsfahrzeug

Kraftstofftank: 800 Liter

Schadenspunke: 1000

Gewicht: 26 t

TYP E-7310 SPINTIRES

 

 

 

"SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator" wird am Freitag den 13. Juni 2014 auf simuwelt.de erscheinen!

 

Sichert euch den besten Preis! Bei uns für nur 18,99 €!

 

Euer simuwelt-Team

back