14.06.2014

Erste Let's Play Videos zu "Schiff-Simulator: Die Seenotretter"

Liebe SImulationsspiele Fans,

 

 

das nächste Simulations-Highlight steht schon in den Startlöchern! Am 2. Juli erscheint auf simuwelt.de "Schiff-Simulator: Die Seenotretter" und schickt euch raus auf die raue See, wo ihr Schiffe vor dem Sinken und Schiffbrüchige vor dem Ertrinken retten müsst. Begleitet von einer packenden Story und detaillierten Wasser und Wetter-Animationen, werdet ihr zum Seenotretter!

 

Die Betaversion des Spiels haben unsere Partner von "Simulator-Tipps" bereits erhalten, um euch da draußen schon Mal einen Eindruck des Spiels zu geben!

 

Schaut euch die Let's Play Reihe von "Simulator Tipps" an und macht euch selbst ein Bild der Rettungs-Simulation auf Ost- und Nordsee - ab dem 2.07.2014 auf simuwelt.de für nur 23,99 € erhältlich!

 

 

 

 

 

Hier gehts zur offiziellen Webite von "Schiff-Simulator: Die Seenotretter":

http://www.schiff-simulator-die-seenotretter.de/


Vorbestellen könnt ihr die SImulation HIER bei simuwelt.de!



Euer simuwelt-Team

back