16.06.2014

Weitere Informationen zu kommendem Update für "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

 

wir hatten bereits letzte Woche über das kommende Update zum "Euro Truck Simulator 2" berichtet (HIER gehts zum Artikel), welches neben 3 neuen Städten auch die neue Funktion der Fahrersitz-Einstellung mit sich bringen wird.

 

Nun wurden weitere Details bekannt gegeben. Ein weiteres kleines Features wird die Geschwindigkeitsbegrenzungs-Anzeige im Navigationssystem sein, die euch abhängig vom Land in dem ihr euch bewegt - und abhängig von den länderspezifischen Vorschriften für LKWs - immer anzeigt, wie schnell ihr gerade fahren dürft.

 

Neues Speedlimit Tool für den ETS 2

 

Zusätzlich wurde das User-Interface ein wenig überarbeitet und im Design angepasst, um es übersichtlicher zu gestalten.

 

(zum Anschauen der Screenshots in voller Auflösung einfach auf die Bilder klicken)


Neues UI bei ETS 2

 

Außerdem zeigen wir euch heute ein paar neue Screenshots von den Zuwegen nach Venedig und der Stadt selbst  - einer der drei neuen Städte die das Update mit sich bringen wird.

 

Venedig kommt in ETS2

 

 

 

 

 

Ein Veröffentlichungsdatum für das Update ist leider noch nicht bekannt. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass das Update wie immer umsonst hier bei simuwelt.de als Download erhältlich sein wird und dass es euer Euro Truck Simulator 2 Universum vergrößern und verschönern wird. 

 

Euer simuwelt-Team

 

back