20.06.2014

Noch mehr Details zum Update 1.11 für "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

 

dass es sich bei dem Update 1.11 für den "Euro Truck SImulator 2" um eine extrem umfangreiche Weiterentwicklung handelt, ist durch die letzten Bekanntmachungen rund um den Inhalt ja schon deultich geworden (siehe News vom 16.06.14 und 18.06.14).

 

Nun wurden weitere Features bekannt gegeben und auch ein paar schöne Screenshots aus der neuen Stadt Klagenfurt können wir euch heute zeigen!

 

Zusätzlich zu den schon bekannten neuen Features, kommen mit dem Update 1.11 noch folgende hinzu:

 

- Durch die neue Funktion der Fahrersitz-Einstellung wurden ebenfalls die Rückspiegel-Funktionen überarbeitet. Die Seitenspiegel bilden nun deutlich die Renderings der Außenwelt ab. Hier wurde viel Zeit investiert, um vor allem Spieler mit bspw. einer Oculus Rift Brille eine noch realistischere Ansicht geben zu können.

 

- Die Tempomat Funktion wurde weiter differenziert. So ist es mit dem Update nun möglich, den Tempomat nicht nur über einen Hotkey zu aktivieren und zu deaktivieren, sondern zusätzlich können die Tasten selbst belegt werden mit denen man per Drücken der gewählten Tasten, auch die Geschwindigkeit erhöhen bzw. veringern kann. Dies kommt einem echten Tempomat sehr viel näher als es bisher der Fall war.

 

- Das Timing der Luftdruckl-Bremsen-Sounds wurde ebenfalls überarbeitet und weiter präzisiert! 

 

- Außerdem können Garagen nun verkauft und Speditionsstandorte in andere Städte umgezogen werden, was dem Spielfluss sehr entgegen kommen wird.

 

 

Ihr merkt: Da kommt Einiges auf uns zu!

 

Hier noch die traumhaften Ansichten auf eine der drei neuen Städte - Klagenfurt:

 

(Klickt auf die Bilder um sie in voller Auflösung zu sehen)

 

 

Klagenfurt Screenshot aus dem Update 1.11 des ETS 2

 

Klagenfurt Screenshot aus dem Update 1.11 des ETS 2

 

Klagenfurt Screenshot aus dem Update 1.11 des ETS 2

 

Klagenfurt Screenshot aus dem Update 1.11 des ETS 2

 

 

Nach wie vor ist kein Veröffentlichungstermin für das Update 1.11 für den "Euro Truck Simulator 2" bekannt, aber wir werden euch informieren, sobald es hier Neuigkeiten geben wird!

 

 

Euer simuwelt-Team

 

back