24.06.2014

Neue Einblicke in die Welt des "American Truck Simulator"

Liebe Truck Simulations-Fans,

 

 

während die Fans von Truck-Simulationen weiterhin auf das sich in der Testphase befindliche Update 1.11 für den "Euro Truck Simulator 2" warten, beglücken uns die Entwickler von SCS Software mit neuen Einblicken in die beeindruckende Welt des "American Truck Simulator"!

 

Man sieht deutlich einen Fortschritt bzgl. der Umgebungsdetails und Fernsicht im Vergleich zum aktuellen Stand des "Euro Truck Simulator 2". Allerdings betonen die Entwickler immer wieder, dass auch die Spieler des europäischen Schwester-Produktes nicht vergessen werden und alle Verbesserungen grafischer oder technischer Natur auch für den "Euro Truck Simulator 2" bereit gestellt werden. Die ständigen Updates legen dies nahe!

 

Hier also ein paar atmosphärische Eindrücke aus dem kommenden "American Truck Simulator - Starter Pack California":

 

(Zur Ansicht der Screenshots in voller Auflösung klickt einfach auf die entsprechenden Grafiken)


Szenerie aus dem American Truck Simulator 

 

 

grafische Einblicke in die Umgebung des American Truck Simulator

 

 

grafische Einblicke in die Umgebung des American Truck Simulator

 

 

Eine Nachtfahrt im American Truck Simulator

 

 

 

Nach wie vor ist über ein Veröffentlichungsdatum nichts bekannt! Die von den Publishern und Vertriebs Unternehmen kommunizierten Daten sind zwar ein Anhaltspunkt, aber nicht offiziell von den Entwicklern bestätigt. Wir von simuwelt.de schätzen, dass der "American Truck Simulator - Starter Pack California" im Oktober oder November diesen Jahres erscheinen wird. Aber auch das ist nur Mutmaßung!

 

Ihr erfahrt es bei uns als erstes, wenn ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird.

 

Euer simuwelt-Team

back