05.08.2014

Weitere Eindrücke aus dem Skandinavien Add-On für den "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

nach dem umfangreichen Update 1.11, welches letzte Woche endlich erschienen ist, arbeiten die Entwickler nun weiter in Hochtouren am kommenden Skandinavien Add-On für den "Euro Truck Simulator 2"! Jüngst gaben sie bekannt, dass sie nun die schwedische Stadt "Växjö" fertiggestellt haben und uns ein paar Einblicke gewähren können. Bis zum voraussichtlichen Release im Oktober 2014 müssen dann noch einige Straßen, Städte, Gebäude, Landschaften und vieles mehr modelliert werden.

 

Noch ein paar Hinweise zum neusten Update 1.11:


Die TruckSim Map ist in der aktuellen Version 5 (hier auf simuwelt.de als kostenloser Download erhältlich) NICHT mit dem Update 1.11 kompatibel! Die Entwickler bei TruckSim Map sitzen aber schon an einer neuen Version, welche wir euch umgehend zur Verfügung stellen werden, sobald diese fertig ist!

 

Mit dem Update wurde auch die Spielbarkeit mit der Virtual-Reality-Brille OCULUS RIFT verbessert. Die wenigen Spieler die im Besitz dieser Rarität sind, können sich also auf ein noch intensiveres Feeling im Kabinen-Inneren der Zugmaschinen freuen.

 

Hier nun weitere Bilder aus dem kommenden Skandinavien Add-On für den "Euro Truck Simulator 2":

 

 

Screenshot aus dem Skandinavien Add-On für ETS2

 

Screenshot aus dem Skandinavien Add-On für ETS2

 

Screenshot aus dem Skandinavien Add-On für ETS2

 

Das Skandinavien Add-On für den "Euro Truck Simulator 2" wird voraussichtlich am 8. Oktober 2014 auf simuwelt.de zum Preis von 9,99 € als Download erscheinen!

 

Wenn es hier Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich direkt!

 

 

Euer simuwelt-Team

back