21.08.2014

gamescom 2014 - Entwickler von "Feuerwehr 2014: Die Simulation" geben Arbeit an neuem Titel bekannt

 

Liebe Rettungs-Simulations-Fans,

 

 

 

nach dem großen Erfolg von "Feuerwehr 2014: Die Simulation" ruhen sich die Entwickler von VIS Games nicht etwa aus, sondern sind schon längst wieder in den Arbeiten am Nachfolger der beliebten "Flughafen-Feuerwehr-Simulator" Reihe vertieft. Dies gab Lead-Developer Andre Bürger in einem Interview mit Nordrhein TV auf der gamescom 2014 bekannt!

 

 Die wenigen Fakten über den kommenden Titel die im Interview bekannt gegeben wurden hier kurz zusammengefasst:

 

  • - Das Gameplay wird vom open-world-scenario weg, hin zu einem strak Story-basierten Spielerlebnis weiterentwickelt 
  • - Es wird die Geschichte eines Feuerwehr-Mannes erzählt, der im Mittelpunkt des Geschehens des Spiels stehen wird
  • - Es sollen nicht noch weitere Extras hinzukommen, wie bspw. weitere Instrumente, sondern der Fokus wird auf die Verbesserung der bestehenden Features gelegt!

 

Aber schaut euch das Interview am besten einfach selbst an :-) Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Natürlich erfahrt ihr alle Informationen zu dem kommenden "Flughafen-Feuerwehr-Simulator" als erstes hier bei uns auf simuwelt.de.

 

Die letzten Titel von den Entwicklern von VIS Games sind natürlich auch auf simuwelt.de erhältlich:

 

 

Feuerwehr 2014: Die Simulation

Für nur 16,99 € als Downlaod kaufen!



Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013

Für nur 9,99 € hier auf simuwelt.de als Download kaufen!




Euer simuwelt-Team

back