25.08.2014

Bilder aus der Entwicklung des Mercedes Benz Actros Trucks für den "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro Truck Simulator-Fans,

 

 

begierig warten wir alle auf den Mercedes Benz Actros für den "Euro Truck Simulator 2"! Nachdem SCS Software diesen bereits vor einigen Monaten ankündigte (simuwelt-News vom 31.03.2014) und die frohe Botschaft die Runde machte, dass man endlich eine Lizenzvereinbarung mit Mercedes Benz verhandelt hatte, passierte lange Zeit nichts. Die Fans wurden langsam ungeduldig, wann denn nun endlich der heiß erwartete LKW ins Spiel kommen würde!

 

Nun melden sich die Entwickler von SCS Software mit drei exklusiven Screenshots aus der Entwicklung des Actros. Es sieht - den Screenshots nach zu urteilen - fast so aus, als könne es nicht mehr lange dauern bis der original lizensierte Actros ins Spiel integriert wird. Aber wir wollen jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, da der fertig modellierte Truck dann auch erstmal von Mercedes Benz abgenommen werden muss. Wie lange es also noch dauert, bis wir den Actros tatsächlich im Spiel fahren können, bleibt also vorerst noch offen.

 

Wir freuen uns trotzdem zu sehen, wie weit der Truck schon in der Entwicklung ist!

 

Actros im ETS 2

 

Actros im ETS 2

 

Actros im ETS 2

 

 

 Alle News zum "Euro Truck Simulator 2" erfahrt ihr natürlich immer als erstes hier bei uns auf simuwelt.de

 

 

Euer simuwelt-Team

back