26.08.2014

Update 1.01 für "Der Planer: Industrie-Imperium" ab sofort über STEAM erhältlich

Liebe Simulations-Fans,

 

 

 

das erste Update 1.01 für "Der Planer: Industrie-Imperium" ist ab sofort über STEAM erhältlich! Es installiert sich automatisch, sobald ihr euer Spiel startet. Wir haben für euch die Change-Log unten aufgeführt und wie ihr seht wurde einiges getan seit dem Release!

 

Change-Log zu Update 1.01:


Neue Features: 

  • - Automatisierter Verkaufsprozess: Eine Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt – die es dem Spieler ermöglicht automatische Fahrzeugaufträge zu erstellen. Sobald ein Auftrag angenommen wurde, wird automatisch ein LKW entsendet, der die verfügbaren Güter einsammelt und abliefert 
  • - Automatisierter Verkaufsprozess: Eine zweite Abfrage wurde im Marktfenster hinzugefügt – die es dem Spieler ermöglicht bei großen Aufträgen mehrere Fahrzeuge automatisch zu entsenden, die die benötigten Güter bei verschiedenen Fabriken einsammeln, sofern sie verfügbar sind

  • Folgt in einem seperaten Update: 
  • - Die Unterstützung von STEAM® Trading Cards wurde implementiert 


Verbesserungen: 

  • - Eine zusätzliche Abfrage wurde im „Bestellungen“ Fenster implementiert. Diese erlaubt, das automatische löschen von bereits erledigten Fahrzeugaufträgen
  • - Die Ressource „Gülle“ wird nun nicht mehr im Reiter „Lebensmittel“ angezeigt, sondern im Bereich „Landwirtschaft“ 
  • - Die Anzahl der verfügbaren Güter wird nun direkt nach der Entnahme aktualisiert und nun korrekt dargestellt 
  • - Ein Lokalisierungs-Update wurde implementiert, welches mehrere kleinere Fehler behebt
  • - Im Bereich Technologieforschung wird nun eine Nachricht angezeigt, wann die erste Forschung (Level 4) verfügbar ist 
  • - Sobald eine neue Technologie zur Erforschung bereit ist, wird dies durch einen blinkenden Button signalisiert 
  • - Im Fenster „Bestellungen“ ist es nun möglich die einzelnen Aufträge anhand verschiedener Parameter zu sortieren 
  • - Sollte eine Fabrik nun ein volles Lager haben und die Produktion zum Stillstand kommen, wird dies über eine Warnnachricht dem Spieler mitgeteilt 



Fehlerbehebungen: 

  • - Es wurde ein Absturzproblem behoben, welches in manchen Fällen auftrat, wenn das Spiel gespeichert wurde, während Aufträge noch nicht abgeschlossen waren
  • - Die Produktionsrate von diversen Produkten wurde angepasst und ist nun realistischer (Kuhmilch, Eier, Gülle und Rohwolle) 
  • - Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn ein Spieler zu viele automatisierte Fahrzeugaufträge zur selben Zeit veranlasst hat
  • - Luxusverbesserungen werden nach dem Laden eines Spielstandes nun korrekt angezeigt
  • - Das Geld, welches im Tutorial verdient wurde, fließt nun nicht mehr in die „Leaderboard“-Wertungen mit ein
  • - Es wurden zwei Icons der Erfolge ausgetauscht 
  • - Es wurde ein Absturzproblem behoben, das auftreten konnte, wenn Straßen fehlerhaft verlegt und gespeichert worden 
  • - In den Szenarien 1, 5 und 6 wurden mehrere Fehler behoben, die das Lösen der Aufgaben unmöglich machten
  • - Die Schriftarten für Spanisch und Türkisch wurden aktualisiert, da diese zu Problemen führen konnten
  • - Fahrzeuge, die nicht richtig gewartet werden, nutzen sich jetzt ab und werden immer unzuverlässiger
  • - Das rondomedia Logo in den Credits wurde ausgetauscht
  • - Mehrere Erfolge konnten nicht erfüllt werden. Diese Probleme beim Freischalten sind nun behoben. (Dies betraf unter anderem den Geo-Institut-Erfolg, sowie die Erfolge für Nutzpflanzenanbau, sowie die Tierzucht) 
  • - Die Plantage, sowie die Ressourcen Rohbaumwolle und Baumwolle sind nun ab Level 16 verfügbar 
  • - Die Hühner produzieren nun auch „Gülle“ im Hühnerstall 
  • - Es wurde ein Absturz-Problem behoben das auftreten konnte, wenn ein Spieler mehr als 40 Speicherstände gleichzeitig angelegt hat 



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit  "Der Planer: Industrie-Imperium" - auf simuwelt.de für nur 27,99 € erhältlich!
 
Euer simuwelt-Team
back