29.08.2014

TruckSim-Map - Verbesserungen und Ausbau von Spanien

Liebe Euro Truck Simulator-Fans,

 

das Team von TruckSim-Map arbeitet konstant an dem Ausbau und der Verbesserung Ihres kostenlosen Kartenerweiterungs-Mod, um für euch das Universum des "Euro Truck Simulator 2" immer größer zu machen.

 

Einer der Map-Modder ist zeppelin3 der im Forum von TruckSim-Map aktuell den Ausbau der Spanien-Karte festhält und die Fans daran teilhaben lässt. Er hat bereits die restlichen Bereiche von Portugal und Spanien erstellt und arbeitet konstant daran, sämtliche Straßen und Umgebungen zu "restaurieren". Das bedeutet, er ersetzt die bisher vorhandenen Straßen durch solche, die noch realitätsnäher sind und einen höheren Detailgrad aufweisen. Aktuell stehen Verbindungsstraßen sowie Landstraßen an. Welchen Bereich Spaniens er sich als nächstes vornimmt, könnt ihr im folgenden Screenshot gut sehen:

 

TSM 5 Spanien Ausbau

 

 

Weitere Eindrücke von den neuen Straßenverbindungen in Spanien möchten wir euch ebenfalls nicht vorenthalten.

 

TSM 5 Spanien Ausbau

 

 

 TSM 5 Spanien Ausbau

 

 

TSM 5 Spanien Ausbau

 

 

TSM 5 Spanien Ausbau


(zeppelin3 macht es euch nicht einfach! Auf den neuen Landstarßen ist echtes Können mit eurem Truck gefragt!)


TSM 5 Spanien Ausbau

 

 

Ihr könnt dem Mapper zepelin3 übrigens auch regelmäßig  bei TwitchTV live dabei zusehen, wie er an der Kartenerweiterung arbeitet. Folgt einfach dem Link: http://www.twitch.tv/dualcore_

 

Die TruckSim-Map in der Version 5.1.2 (nutzbar ab installiertem Update 1.11.1 oder neuer für den "Euro Truck Simulator 2") ist hier auf simuwelt.de als kostenfreier Download erhältlich! Klickt einfach HIER und gelangt zur Produktseite der TruckSim-Map V 5.1.2 .


Euer simuwelt-Team

back