12.09.2014

Städte hautnah erleben im "American Truck Simulator" - Neue Screenshots

Liebe Truck-Simulation-Fans,

 

nach einer kleinen Pause in unserem Newsbereich auf simuwelt.de, melden wir uns heute mit tollen Neuigkeiten über den heiß erwarteten "American Truck Simulator: Starter Pack California" zurück!

 

Die Entwickler von SCS Software stellten vor kurzem neue Screenshots zur Verfügung, die einen guten Einblick in die urbanen Umgebungen von San Francisco und Los Angeles geben. Trotz der Erfahrungen des Teams durch das Spiel "18 Wheels of Steel", welches ebenfalls in dieser Region der USA angesiedelt war, standen sie - laut eigener Aussage - vor großen Herausforderungen, als es darum ging, die amerikanischen Städteumgebungen ins Spiel zu bringen. Völlig andere Umgebungsdetails und Größenverhältnisse als in europäischen Städten mussten grafisch erst einmal erschlossen werden. Die ersten Ergebnisse, wie wir sie auf den Screenshots sehen können, begeistern durch die Atmosphäre die sie übermitteln! Wir freuen uns auf 100% USA mit dem "American Truck Simulator: Starter Pack California".

Zusätzlich gaben die Entwickler bekannt, dass die Spieler des "Euro Truck Simulator 2" sich ebenfalls auf hoch detaillierte Städteumgebungen freuen können, die durch die kommenden Add-Ons ins Spiel kommen werden. Wie schon einmal betont, arbeitet das Team parallel an beiden Titeln und alle Features und Neuerungen werden sowohl für den American Truck- wie auch für den Euro Truck Simulator 2 erstellt und umgesetzt.

 

Viel Spaß mit den neuen Screenshots!

 

 American Truck Simulator - Städtefeeling

 

American Truck Simulator - Städtefeeling

 

American Truck Simulator - Städtefeeling

 

American Truck Simulator - Städtefeeling

 

 

 

 

Nach wie vor ist leider kein Releasedatum für den "American Truck Simulator: Starter Pack California" bekannt. Wie man aus der Gerüchteküche hört, soll das Produkt aber bereits sehr weit in der Entwicklung sein!

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden

 

 

Euer simuwelt-Team

back