27.09.2014

Entwicklerteam des "Euro Truck Simulator 2" auf der IAA

Liebe Truck-Simulation-Fans,

 

das Entwicklerteam SCS Software ("Euro Truck Simulator 2" / "American Truck Simulator") war mit einem großen Teil des Teams auf der Internationalen Automobil Ausstellung - Nutzfahrzeuge in Hannover zu Besuch und haben dort ein paar Fotos geschossen die uns neugierig auf die Zukunft der Spiele machen!

Über ihren Twitter Account postete das Team in den vergangenen Tagen Bilder von neuen Trucks und Ständen von - vor allem Herstellern von Aufliegern und Anhängern! Das gibt Aufschluss über die Weiterentwicklung des Spiels und das schon angedeutete neue Auflieger-System, bei dem ihr eure eigenen Anhänger und Auflieger besitzen werdet. Alles noch Zukunftsmusik, aber mit solchen bildlichen Andeutungen hoffentlich bald Realität!

 

der KRONE Stand auf der IAA 2014

 

SCS auf der IAA 2014

 

SCS Software auf der IAA 2014

 

Der neue MAN mit Dem Team von SCS

 

SCS auf der IAA 2014

 

IAA 2014

 

IAA 2014

 

FÜr die neuen Trucks im ETS2

 

 

Alles über den "Euro Truck SImulator 2" erfahrt ihr hier auf simuwelt.de auf der Produktseite des Spiels und in unserem News Bereich!

 

Euer simuwelt-Team

 

back