29.09.2014

Mehr Bilder von der IAA-Nutzfahrzeuge Messe in Hannover

Liebe Truck Simulations Fans,

 

Das Team von SCS Software - die Entwickler des "Euro Truck Simualtor 2" und des "American Truck Simulator" - ist zurück in der tschechischen Heimat und sie haben wohl hunderte Fotos von der Internationalen Automobil Ausstellung - Nutzfahrzeuge in Hannover mitgebracht. Bereits am Wochenende hatten wir euch ein paar Eindrücke des Teams - die sie über Twitter geteilt hatten - gezeigt. Nun haben wir noch einmal eine Auswahl an Fotos zusammengetragen, die einige der neusten Modelle renommierter Zugmaschinen-Hersteller zeigen.

 

Auf ihrem Blog schreiben die Entwickler, dass es einige spannenden Gespräche mit den Herstellern von Zugmaschinen sowie Aufliegern gab, die sie auf weitere und verstärkte Kooperationen hoffen lassen. 

 

Wir freuen uns schon auf diese neuen Trucks und das hoffentlich bald erscheinende Anhänger-Update für den "Euro Truck Simulator 2"!

 

Genießt die schicken Zugmaschinen!

 

 Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

 Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

Eindrücke von der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

 

 

Alle News und Informationen rund um die besten Truck-Simulations-Spiele findet ihr in unserem News Bereich hier auf simuwelt.de und auf der Produktseite des "Euro Truck Simualtor 2".

 

Weitere Truck-Simulationen findet ihr in unserer simuwelt-Kategorie "LKW / Truck".

 

Euer simuwelt-Team

 

back