06.10.2014

Neues zum Update 1.14 für den "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

 

während die Arbeiten am "Scandinavia Add-On" und dem "American Truck Simulator" weitergehen, kümmert sich ein Teil des Teams von SCS Software aktuell um das Update 1.14 für den "Euro Truck Simulator 2". Highlight des Updates wird der neue DAF XF Euro 6 Truck als Sattelzug Variante sein (FTP 6x2).


Wie die Entwickler nun bekannt gaben, haben sie sich leider etwas überschätzt was die Entwicklungsdauer des Updates angeht, sodass die Spieler sich noch etwas gedulden müssen. Weitere neue Features oder Fixes sind leider noch nicht bekannt, aber wie wir das Team kennen, wird es noch weitere Änderungen oder Neuheiten geben.


Wir halten euch über das Update 1.14 auf jeden Fall auf dem Laufenden und ihr erfahrt bei uns als erstes, wenn das Update erhältlich sein wird.


Der neue DAF XF Euro 6 im Euro Truck Simulator 2


Weitere Neuigkeiten zum "Euro Truck Simulator 2" erfahrt ihr auf der Produktseite des Spiels oder im News Bereich hier auf simuwelt.de.


Euer simuwelt-Team

back