13.10.2014

Realistische Umgebungen im "Scandinavia Add-On" für den "Euro Truck Simulator 2"

 

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

der Teil des SCS Software Teams, der für die Umgebungen und Karten verantwortlich ist, befindet sich wohl in der finalen Phase des Editierens und modellierens! Das bedeutet allerdings nicht, dass in kürze das Spiel fertig sein wird, sondern dass dann mit dem Feinschliff, Testen und Bugfixing begonnen werden kann. Dies kann laut Aussage der Entwickler einige Monate in Anspruch nehmen. Denn, wie ihr als Fans des Spiels wisst, sind die Ansprüche des Teams an ihre eigene Arbeit sehr hoch!

 

In den Bildern unten könnt ihr sehen, wie nah an die Realität man mittlerweile mit der Spielegrafik herankommt und wir können uns vorstellen wie aufwendig dieser Schaffensprozess ist!

Genießt schon einmal die Eindrücke aus dem kommenden "Scandinavia Add-On" für den "Euro Truck Simulator 2" und übt euch in Geduld, denn es kann noch etwas dauern bis wir in den Genuß kommen werden an Fjorden entlang zu fahren und die skandinavischen Länder im Spiel kennenzulernen.

 

 

 

Scandinavia Add On für Euro Trruck Simulator 12

 

 

scandinavia add on

 

 

Hier könnt ihr jeweils die realen Umgebungen und den Nachbau im Spiel im Vergleich sehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über die weiteren Entwicklungen des "Scandinavia Add-On" für den "Euro Truck Simulator 2" halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Alle News zum "Euro Truck Simulator 2" findet ihr auf der Produktseite.

 

 

Euer simuwelt-Team

back