25.11.2014

Blick auf die Verkehrsschilder aus dem "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On"

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

die Fülle von Erweiterungen und kleinen Verbesserungen des kommenden "Scandinavia Add-On" für den "Euro Truck Simulator 2" wird immer größer je näher wir dem Release im Frühjahr 2015 kommen!

 

Die Entwickler von SCS Software haben nun ein Feature vorgestellt, bei dem sie sich nach eigenen Worten besonders viel Mühe gegeben haben, die Realität so gut wie es geht einzufangen: Die Beschilderung der Straßennetze. Das mag für den ein oder anderen nun nicht spektakulär klingen, aber diese Arbeit erfordert viel Zeit und großen Aufwand! Wenn man bedenkt, dass das Team nahezu ganz Skandinavien versucht in dem Add-On abzubilden und man sich einmal die tausenden von Kilometern des Streckennetzes vorstellt, so wird schnell klar, was es bedeutet hier realgetreu Schilder an allen Stellen einzubauen!

 

Durch diese Detailarbeit des Teams, wird es den Spielern ermöglicht sich gänzlich ohne GPS Navigation in der Spielewelt zu bewegen ohne die Orientierung zu verlieren. Das kommt einigen "Hardcore-Simulanern" unter euch bestimmt entgegen!

 

Hier eine Übersicht einiger Straßenschilder, die der verbesserten Navigation im Spiel dienen werden. Klickt die Grafik einfach an um sie in voller Auflösung zu betrachten.

 

Verkehrsschilder Übersicht aus dem Scandinavia Add-On für den ETS 2

 

 

Das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" soll voraussichtlich Ende März 2015 erscheinen und wird auf simuwelt.de für 18,99 € als Downloadversion erhältlich sein.

 

Alle Infos und Neuigkeiten rund um den "Euro Truck Simulator 2" findet ihr natürlich hier auf simuwelt.de in unserem News Bereich und auf den Produktseiten des "Scandinavia Add-On" und des Hauptspiels.

 

 

Euer simuwelt-Team

back