02.12.2014

Neues Gebäude in "Der Planer: Industrie Imperium" wird in kürze veröffentlicht

 

Liebe simuwelt-Nutzer,

 

Spieler von "Der Planer: Industrie-Imperium" können sich im Dezember 2014 auf einen weiteren Patch für das Spiel freuen. Damit einhergeht eine Erweiterung der zur Verfügung stehenden Gebäude, welche um das neue "Warenhaus" erweitert werden.

 

 Neues Warenhaus in Der Planer: Industrie Imperium

 

Das "Warenhaus" wird ab Level 5 in der Gebäudekategorie "Grundgebäude" für 42.000 $ erhältlich sein und kann bis zu 20.000 Einheiten jeder im Spiel verfügbaren Ressource einlagern.

 

Der genaue Termin des zweiten Patch für  "Der Planer: Industrie-Imperium" ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber umgehend informieren, sobald er in den nächsten Wochen bei STEAM online geht.

 

 "Der Planer: Industrie-Imperium" ist auf simuwelt.de für 27,99 € als STEAM Key erhältlich.

 

 

Euer simuwelt-Team

back