03.12.2014

Patch 1.2 für "Emergency 5" soll in Kürze erscheinen

Liebe Emergency Fans,

 

nach dem, für viele Spieler enttäuschenden Release von "Emergency 5", gibt es nun erste offizielle Aussagen der Entwickler von Sixteen Tons Entertainment , wonach ein Patch 1.2 bereits in Arbeit sei. Probleme bestehen vor allem in der Performance des Spiels und Nutzer berichten von verschiedenen Abstürzen.

 

Laut Aussage des Emergency Newstime Portals, sammeln die Entwickler nach wie vor Feedback aus der Community, um möglichst viele Fehlerquellen im kommenden Patch fixen zu können.

 

Der Patch 1.2 soll noch kommendes Wochenende veröffentlicht werden und wird sich, wie dies immer bei STEAM Titeln der Fall ist, automatisch beim Spielstart installieren.

 

Szene aus Emergency 5

 

Weitere Infos dazu und eine ausführliche Change-Log-Liste mit allen Bug-Fixes und Änderungen werden wir zum Release des Patches dann hier in unseren simuwelt.de News veröffentlichen.

 

 

"Emergency 5 - Deluxe Edition" ist hier auf simuwelt.de als STEAM Key für 49,99 € erhältlich und sich bereits nach der ersten Woche in unsere Topseller manövriert!

 

Euer simuwelt-Team

back