10.12.2014

Beeindruckende neue Screenshots aus dem "American Truck Simulator" veröffentlicht

Liebe Truck Simulations Fans

 

Aktuell überwiegt bei den Entwicklern der Truck-Simulationen "Euro Truck Simulator 2" und "American Truck SimulatorSCS Software mal wieder die Weiterentwicklung des "Euro Truck Simulator 2". Wie in unserer letzten News bekannt gegeben befindet sich das Update 1.15 bereits in der Beta Testing Phase und wird hoffentlich rund um den Jahreswechsel dann für die breite Öffentlichkeit erhältlich sein wird.

 

Dabei bleibt leider die Berichterstattung des von Truck Fans ebenfalls heiß ersehnten "American Truck Simulator" auf der Strecke. Mit ganz frischen Screenshots aus der Entwicklung des Spiels melden sich die Entwickler heute auf Ihrem Blog zurück. Neuste Informationen: Nach wie vor arbeitet das Designteam an den Trucks und den Karten, sowie am Polishing diverser grafischer Details. Nach wie vor warten die Entwickler auf die finalen Verträge zu den Lizenzvereinbarungen mit den großen Truck Herstellern wie KENWOOD oder PETERBILT. Also: eigentlich keine Neuigkeiten, sondern vorerst nur neue, wunderschöne Screenshots, die unsere Erwartungen an das Spiel mal wieder noch ein bisschen höher schrauben!

 Klickt einfach auf die Bilder um sie in voller Auflösung zu betrachten.

 

 American Truck Simulator

 

American Truck Simulator

 

American TruckmSimulator

 

ATS

 

ATS

 

ATS

 

 

 

Der American Truck Simulator -Starter Pack: California wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2015 als PC Version erscheinen und dann für 18,99 € hier auf simuwelt.de erhältlich sein.

 

Verpasst keine News rund um den "American Truck Simulator" und bleibt mit uns in Kontakt. Auf Facebook, Google + und Youtube

 

Euer simuwelt-Team

back