16.12.2014

Das "Polar Express Holiday Event" für den "Euro Truck Simulator 2"

 

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

wie schon berichtet, ist das nächste Update 1.15 für den "Euro Truck Simulator 2" bereits in der Beta Testphase und wird voraussichtlich Anfang Januar 2015 hier auf simuwelt.de erhältlich sein.

 

Die Entwickler kündigten letzte Woche jedoch auch noch etwas anderes an: ein  "Weihnachts Event", das im Spiel selbst stattfinden wird.

 

Frei von unserer Redaktion übersetzt beschreiben die Entwickler das Event wie folgt:

 

"Wir haben einen kryptischen Brief mit folgenden schrecklicjhen Nachrichten erhalten: Der Weihnachtsmann wird es dieses Jahr nicht schaffen alle Weihnachtsgeschenke selbst auszutragen! Der Vater der Weihnacht sucht nun nach professionellen Logistikmitarbeitern die ihm helfen seine dringende Lieferung pünktlich zu verteilen!

Eure Aufgabe als Elfen ...ähh.... Trucker ist es, eine einzigartige Fracht über die Distanz zu transportieren, die der Strecke zwischen dem SCS Software Büro in Prag und dem Nordpol entspricht. Diese Distanz kann auch über verschiedene Lieferungen und Aufträge erreicht werden!"


 
Getrackt wird das Ganze über die Plattform World of Trucks die von den Entwicklern betrieben wird. Dort können die zurückgelegten Distanzen gemessen werden und so werden auch nachher die Gewinner des "Weihnachts-Events" ermittelt. 
 
Die Plattform ist leider nur in englsicher Sprache verfügbar. Für alle Interessierten: Ihr erreicht die Webseite unter: World of Trucks.
 
 
Passend zum Weihnachts-Event sind ab sofort auch die "Weihnachts-Paintjobs" auf STEAM als käufliches DLC erhältlich. Dafür müsst ihr eure Version des "Euro Truck Simulator 2" jedoch bei STEAM registrieren.
 
 
Und so schön sehen die Weihnachts-Trucks 2014 aus:
 
 
Christmas-DLC Truck
 
 
Christmas Painjob DLC
 
 
 
 
 

Der "Euro Truck Simulator 2" ist ab sofort auf simuwelt.de für unschlagbar günstige 9,99 € als Downloadversion erhältlich!

 
 
Weitere News zum "Euro Truck Simulator 2" findet ihr HIER.
 
 
Euer simuwelt - Team
back