31.12.2014

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Liebe Simulaner,

 

Das gesamte simuwelt-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2015!

 

Wir möchten uns für eure Treue und euer Engagement für simuwelt.de im Jahre 2014 bedanken! Ohne Fans und Unterstützer wie euch, wäre simuwelt.de heute nicht Deutschlands erste Adresse für Simulationsspiele und Neuigkeiten aus der Welt der Simulationen!

 

Wir haben ein tolles Jahr hinter uns! Unser Relaunch im März 2014 hat euch überzeugt und mit dem neuen Benutzerkonto, kleineren Designoptimierungen und einer auf die Fans zugeschnittenen Plattform freuen wir uns schon auf 2015! Denn da kommen einige Top-Simulationen sowie tolle Aktionen, Gewinnspiele und natürlich ständige Verbesserungen unserer Plattform auf euch zu! Morgen erfahrt ihr mehr über das was euch im Jahre 2015 auf simuwelt.de erwarten wird.

 

Und wenn ihr nicht bis heute Abend warten wollt mit dem Feuerwerk:

 

 

Holt euch den "Großfeuerwerk-Simulator" für PC für nur 9,99 € und kreiert euer eigenes Feuerwerk vor bekannten Szenerien und mit original nachgebildeten Feuerwerksköpern des Herstellers WECO!

HIER geht es zum "Großfeuerwerk-Simulator" auf simuwelt.de

 

 

Lieber für unterwegs?

 

 

Holt euch die App "Fireworks" für euer iOS Gerät. Läuft auf iPads und iPhones der neusten Generation und gibt euch die Möglichkeit ganz bequem auf dem Sofa oder auf dem Weg zur Silvesterparty ein knallendes Ereignis synchron zu eurer Lieblingsmusik zu erstellen!

HIER geht es zu "Fireworks" im Appstore von Apple.

 

 

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und sagen:

Danke für 2014 und lasst es ordentlich knallen!

 

 

 

Bis im neuen Jahr!

 

Euer simuwelt-Team

back