18.12.2014

Launch der offiziellen "Rescue" Website

Liebe simuwelt-Fans,

 

seit heute ist die offizielle Website der erfolgreichen "Rescue-Reihe" online!

 

Informationen zu allen Rescue-Spielen ("Rescue 2013 - Helden des Alltags", "Rescue - Everyday Heroes US Edition", "Rescue - Heroes in Action") und der offizielle Rescue-Blog mit vielen Hintergrund-Infos rund um die Rescue-Titel und Einblicken in die Arbeit des Entwickler-Teams Fragment Production Ltd, erwarten euch.

 

Erfahrt Details zu den Entwicklungen der Spiele und bleibt auf dem Laufenden darüber was in 2015 noch auf euch zukommen wird!

 

Im Führjahr 2015 wird "Rescue - Heroes in Action" für euer mobile device (iOS und Android) erscheinen. In der App wird eure Geschicklichkeit am Touchscreen gefragt sein, um Leben zu retten und Brände verschiedenster Art zu löschen. Den genauen Erscheinungstermin erfahrt ihr natürlich noch hier auf simuwelt.de sowie auf der offiziellen Rescue-Website.

 

Klickt einfach auf den link und gelangt zur brandneuen Website der "Rescue-Reihe":

www.rescuethegame.de

 

Rescue Brand Website

 

Euer simuwelt-Team

back