01.01.2015

Hinweis für Kunden! Abschaltung der Zahlungsmethode Vorkasse zum 01.01.2015

Liebe simuwelt.de-Kunden,

 

seit dem 1.1.2015 bieten wir leider keine Vorkasse-Zahlungen mehr an. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bestellungen über dieser Zahlungsmethode so gering waren, dass es nicht länger sinnvoll war diese anzubieten.

 

Diejenigen unter euch, die in der Vergangenheit lieber über Vorkasse gezahlt haben, möchten wir bitten auf bspw. das Onlinebanking über "sofortüberweisung.de" oder "GiroPay" auszuweichen. Hier sind eure Daten genauso so sicher wie bei einer altmodischen Überweisung und der große Vorteil ist: Keine Wartezeiten mehr auf den Download! Ihr erhaltet nach erfolgreicher Zahlung umgehend euer Produkt und könnt sofort loslegen!

 

Wir werden euch in diesem Jahr aber auch noch eine weitere neue Zahlungsmethode anbieten! Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Monaten hier in unseren News.

 

 

Vielen Dank für euer Verständnis

 

 

Euer simuwelt-Team

back