09.02.2015

Willkommen in Örebro - Neue Einblicke in "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On"

 

Liebe Euro Truck Simulator 2 Fans,

 

es wird viel - ja sogar sehr viel zu erkunden geben im "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On", das voraussichtlich Ende März 2015 erscheinen wird. Das EntwicklerstudioSCS Software zeigt nun mehr und mehr Details aus dem Add-On, sodass wir euch heute in der schwedischen Stadt Örebro willkommen heißen wollen. Falls jemand von euch schon einmal dagewesen ist, wird er vielleicht die original nachemfundene Umgebung wiedererkennen, die ihr unten auf den Screenshots sehen könnt.

 

Örebro ist eine von vielen Städten die bereits fertig gestellt ist und so im Spiel auffindbar sein wird. Und auch wenn wir euch in den nächsten Wochen weitere Eindrücke der Städte, Straßennetze und Umgebungen aus dem "Scandinavia Add-On" geben werden, habt ihr im Add-On selbst, dann noch die Möglichkeit massenhaft andere Details und Orte zu erforschen!

 

Nun aber erstmal viel Spaß mit den frischen Screenshhots von Örebro. (Um die Bilder in volelr Auflösung zu betrachten, klickt einfach auf sie drauf)

 

 

 Örebro - Schweden im Scandinavia Add-On für ETS 2

 

Örebro - Schweden im Scandinavia Add-On für ETS 2

 

Örebro - Schweden im Scandinavia Add-On für ETS 2

 

Örebro - Schweden im Scandinavia Add-On für ETS 2

 

Örebro - Schweden im Scandinavia Add-On für ETS 2

 

 

"Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-Onwird voraussichtlich ab Ende März 2015 hier auf simuwelt.de für nur 18,99 € als Downloadversion erhältlich sein. Ihr könnt das umfangreiche Add-On aber auch jetzt schon unverbindlich bei uns vorbestellen. Klickt einfach HIER.

 

Euer simuwelt.de

back