12.02.2015

Erste Bilder des kommenden Spiels "Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation"

 

Liebe Rettungs-Simulations-Fans,

 

heute wurden die ersten Bilder des noch in der Entwicklung befindlichen Spiels "Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation" veröffentlicht. Das Team von VIS Games (Feuerwehr 2014: Die Simulation) arbeitet fleißig an dem neuen Simulationsspiel, das wohl auch einen ausführlichen Story Teil bekommen soll. Neben den Einsätzen wird das Spiel die Geschichte eines Feuerwehrmannes erzählen. Näheres über das Gameplay oder die Geschichte ist bisher leider noch nicht bekannt und sowohl bei VIS Games wie auch beim Publisher rondomedia hält man sich derzeit noch bedeckt. Man möchte wohl noch nicht zu viel verraten.

 

Es klingt alles danach, dass es sich bei dem Spiel nicht um eine bloße Fortsetzung der Flughafen-Feuerwehr-Simulator Reihe handeln wird, sondern völlig neue Elemente ins Spiel kommen werden, auf die wir sehr gespannt sind!

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten rund um "Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation" gibt. 

 

 

Bilder aus der Alpha Version von Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation

 

Szene aus Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation

 

Actionreich geht es zu in Flughafen Feuerwehr: DIe SImulation

 

Szene im Feuer aus Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation

 

 

Das zuletzt erschienene Simulationsspiel des Entwicklerteams war "Feuerwehr 2014: Die Simulation" welches nach wie vor bei uns auf simuwelt.de als STEAM Key für nur 18,99 € erhältlich ist. Hier gehts zum Produkt

 

Euer simuwelt-Team

back