17.02.2015

Reise durch Skandinavien geht weiter - Screenshots von Oslo im "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia-Add-On"

 

Liebe Euro Truck Simulator 2 Fans,

 

heute können wir euch erste Bilder von Oslo aus dem "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia-Add-On" zeigen. Bei jedem neu veröffentlichten Screenshot des Entwicklerteams SCS Software den wir aus der Erweiterung zu sehen bekommen, steigt unsere Vorfreude weiter. Denn so viele Details in der grafischen Darstellung sowie die Fülle von liebevoll inszenierten Umgebungen haben wir noch nie im "Euro Truck Simulator 2" gesehen. Das Add-On erweitert also nicht nur die Karte um große Teile Skandinaviens, sondern zeigt uns ebenfalls was mit dem schon über 2 Jahre alten Hauptspiel noch alles möglich ist. SCS Software gibt sich im Ausbau der Welt der LKW Simulation sehr viel Mühe und ihre Arbeit ist ein Paradebeispiel für die gelungene Spieleentwicklung orientiert an den Wünschen der Community.

 

Oslo ist die bisher größte Stadt die jemals für den "Euro Truck Simulator 2" umgesetzt wurde und bietet den Spielern viele Möglichkeiten zum Erkunden! Wie man auf den Screenshots unten sehen kann, wurden für das Add-On neue Arten von Kreuzungen konstruiert, die im Falle von Oslo, die Stadt mit dem großen Fähr-Hafen verbinden. ihr könnt auf den Screenshots die ebenfalls sehr schön modellierte Fähre sehen. Wie schon in unserer letzten News zum Thema ("Willkommen in Örebro - Neue Einblicke in "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On") wird in der Erweiterung viel Wert auf realistische Modellierung von Brücken, Tunneln und Straßennetzen gelegt.

 

Bestaunt mit uns die neuesten Screenshots von Oslo aus dem Scandinavia Add-On und lasst euch von unserer Vorfreude mitreißen! Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Erweiterung erscheinen wird. Um die Screenshots in voller AUflösung zu betrachten klickt einfach auf das jeweilige Bild.

 

 

 Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Screenshot von Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Oslo Stadtkern

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Neue Tunnelabfahrten

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On -Oslo Kreisverkehr

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Innenstadt Tunnel in Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Innenstadt in Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Schnellstraße in Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Autobahn Abfahrt nach Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Fährhafen in Oslo

 

Euro Truck Simulator 2 Scandinavia Add-On - Fährhafen in Oslo

 

 

 

 

"Euro Truck Simulator 2: Scandinavia-Add-On" wird voraussichtlich zwischen Ende März und Ende April 2015 als STEAM Version hier auf simuwelt.de für nur 18,99 € erscheinen. Vorbestellen könnt ihr die umfassende Erweiterung aber auch heute schon. Folgt einfach diesem link.

 

Die Vollversion des "Euro Truck Simulator 2" ist nach wie vor für unschlagbare 9,99 € bei uns im Shop erhältlich! Hier gehts zum Produkt auf simuwelt.de.

 

Euer simuwelt-Team

back