19.02.2015

Neues Preview Video zum "American Truck Simulator"

 

Liebe Truck-Simulations-Fans,

 

nach unserem ersten Beta-Preview Video (HIER abrufbar) zum "American Truck Simulator" hatten wir euch aufgefordert uns Fragen zukommen zu lassen, die das Spiel betreffen. Über unseren Facebook-Kanal habt ihr dies auch getan und unsere Antworten könnt ihr euch in unserem neuen "Feature-Preview Video" anschauen bzw. anhören, das unser Kollege Patrick für euch aufgenommen hat.

 

Wir zeigen euch die Kabinenansicht eines KENWORTH T680, klären die Frage nach Wetterverhältnissen und Jahreszeiten und fahren auf eine Fracht-Wiegestation. Eine Frage betraf einen alten Screenshot den die Entwickler von SCS Software vor über einem Jahr auf ihrem Blog gezeigt hatten. Dort sah man einen Truck mit geöffneter Motorhaube und geöffneten Türen und es wurde gefragt was es damit auf sich hat. Wir haben mittlerweile von SCS Software die Rückmeldung bekommen, dass dieses Feature leider nicht im Spiel vorkommen wird. Der Aufwand um diese Ansichten auf die Truckmodelle zu ermöglichen, würde den Rahmen des Spiels und der Grafikengine sprengen.

 

Jetzt erst Mal viel Spaß mit unserem Feature-Preview-Video vom "American Truck Simulator": 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns weiterhin auf eure Fragen zum "American Truck Simulator" oder über Anregungen, was wir euch als nächstes aus dem Simulator zeigen sollen. Lasst es uns wissen und schickt uns eure Fragen und Anregungen ganz einfach über unseren Facebook-Kanal oder über unser Kontaktformular.

 

"American Truck Simulator - Starter Pack: California" kann bereits bei uns auf simuwelt.de unverbindlich vorbestellt werden. Ihr erhaltet dann am Veröffentlichungsdatum eine E-Mail Benachrichtigung.

 

Euer simuwelt-Team

back