12.03.2015

ANKÜNDIGUNG: "the Hunter: Primal" - Jagd auf die Saurier

 

Liebe simuwelt-Fans,

 

relativ kurzfristig können wir euch heute die frohe Botschaft mitteilen, dass die achtiongeladene Jagd-Simulation "the Hunter: Primal" ab dem 31. März 2015 hier auf simuwelt.de erhältlich sein wird!

 

Fans der Jagd-Simulation "the Hunter" können sich auf ein Abenteuer in prähistorischer Umgebung und mit urzeitlichen Kreaturen freuen: Dinosauriern! Denn die begegnen euch in dem befremdlichen 25 qKm großen Gebiet des öfteren. Diesmal ist die Frage nach der Rolle des Jägers nicht so einfach zu beantworten wie im "normalen" the Hunter. Ihr könnt ganz schnell zum Gejagten werden, wenn Raptoren eure Fährte gerochen haben oder euch im Wald auf einmal der schreckenerregende T-Rex über den Weg läuft. Es ist ein Kampf um das eigene Überleben, bei dem ihr mit einer schlechten Ausstattung startet und im Laufe des Spiels die Karte erkunden müsst, um neue Waffen, Kleidungsstücke und andere Utensilien zu finden. Aber Achtung! Auch andere Spieler können euch gefährlich werden - hier geht es um das nackte Überleben jedes Einzelnen!

 

Die Simulation bringt neben dem Single-Player Modus nämlich auch einen Multi- sowie Koop-Player Modus mit sich, sodass ihr auch im Team gegen die urzeitlichen Kreaturen kämpfen könnt. Und das ist im Falle des riesigen Tyrannosaurus Rex auch notwendig! Genauso werdet ihr schnell feststellen, dass gegen ein Rudel der intelligenten Raptoren normale Schusswaffen nichts ausrichten können! Hier ist Strategie gefragt um die cleveren Tiere auszutricksen.

 

Hier ein paar Eindrücke aus dem Spiel, die euch einen Ausblick darauf geben, was euch in der Action-Simulation "the Hunter: Primal" erwartet!

 

 Szene aus the Hunter: Primal

 

ein harmloser Dinosaurier in the Hunter: Primal

 

Der gefährliche Gigant: T Rex in the Hunter:Primal

 

 

 

 

 "the Hunter: Primal" wird ab dem 31.03.2015 bei uns im Shop für nur 27,99 € als STEAM Version erhältlich sein! Ihr könnt die Action-Simulation aber auch jetzt schon bei uns unverbindlich vorbestellen.

 

Weitere JAgd-Simulationsspiele findet ihr unserer Kategorie "Sport" hier auf simuwelt.de.

Euer simuwelt-Team

back