08.07.2014

Tipps und Tricks für "Feuerwehr 2014: Die Simulation" - lustige Cheats

 

Liebe Feuerwehr SImulations Fans,

 

das spannende Simulationsspiel "Feuerwehr 2014: Die Simulation" bietet euch ein paar kleine Möglichkeiten zum cheaten. Diese sind zwar weniger hilfreich für das erfolgreiche Meistern von Missionen, dafür aber ziemlich unterhaltsam. Wir haben ein paar davon zusammengetragen:

 

Cheat - Aus Wasser wede Lava

gebt im Spiel einfach in Kleinbuchstaben das Wort "lavavswater" ein.Nun brennt Wasser im Spiel und aus eurem Löschschlauch kommt flüssige Lava.

 

 

Cheat - Willkommen in der Hölle

 Um nicht nur Wasser, sondern ALLES im Spiel brennen zu lassen gebt einfach im Spiel das Wort "hellonearth" ein (ebenfalls kleion geschrieben). Die Flammen breiten sich dann überall hin aus - es wird plötzlich dunkel und dann beendet sich der Cheat von selbst. Sozusagen ein "Tagtraum-Armageddon" :-)

 

 

Cheat - Das schwarze Gold

Tippt "oilfailing" im Spiel ein und plötzlich kommen Maßen an Öl aus eurem Schlauch und aus den Fahrzeugen. Den Sinn dieses Cheats haben wir nicht ganz verstanden.... aber bringt doch irgendwie Spaß :-)

 

Außer dem "Willkommen in der Hölle" Cheat, beendet ihr die Cheats einfach mit der erneuten Eingabe der jeweiligen Cheat Begriffe.

 

 

 Euch weiterhin viel Spaß mit "Feuerwehr 2014: Die Simulation". Das Simulationsspiel ist bei uns für nur 18,99 € als STEAM Version im Shop erhältlich.

 

Euer simuwelt-Team

 

 

back