23.03.2015

"OMSI 2 Add-On: Berlin X10" - Neues aus der Entwicklung - Release im Frühjahr 2015

 

Liebe OMSI Fans,

 

der Publisher Halycon Media berichtete vor Kurzem aus der Entwicklung des "OMSI 2 Add-On: Berlin X10". Während wir sehnsüchtig auf die umfassende Erweiterung für die Bus-Simulation OMSI 2 warten, wurden jüngst die Aufnahmen für den MAN Doppelstockwerk-Bus beim BVG in Berlin abgeschlossen, sowie die Haltestellen-Ansagen in einem Tonstudion aufgenommen. Über 170 Ansagen inklusive Sonderansagen des BVG wurden aufgenommen, um die Spielerfahrung des großen Streckennetzes in Berlin realistisch abbilden zu können.

 

Szenje aus OMSI 2 Add-On: Berlin X10 

 

Zum Entwicklungsstand des Add-Ons äußert sich der Spiele-Verlag optimistisch: Man hat bereits alle Arbeiten an den Bus-Modellen abgeschlossen. Was noch aussteht sind diverse Animationen des Buses und Arbeiten an den Skripten. Die Karte befindet sich bereits in einer Testphase und wird auf Fehler und Bugs geprüft. Man äußert sich jedoch nicht zu einem konkreten Releae-Termin, gibt nur den Hinweis dass es im Frühjahr 2015 sein wird und nicht mehr im März 2015. Man möchte eine gute Qualität zum Release liefern und es gibt wohl noch ein paar Features, die noch nicht fertig gestellt sind, aber ins fertige Spiel miteinfließen sollen.

 

 

 "OMSI 2 Add-On: Berlin X10" soll also im Frühjahr 2015 erscheinen. Sobald wir ein konkretes Releasedatum erfahren, werdet ihr es hier auf simuwelt.de mitbekommen! Vorbestellen könnt ihr die große Erweiterung für "OMSI - Der Omnisbussimulator 2" jetzt schon unverbindlich.

 

Alle Infos rund um OMSI und andere Bus-Simulationen findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten oder in unserer Spiele-Kategorie "Bus & Bahn"

 

Euer simuwelt-Team

back