31.03.2015

RELEASE: "The hunter: Primal" ab sofort erhältlich!

 

Liebe Jagd-Simulations-Fans,

 

wagt ihr euch dieses Mal auf die Jagd? In einer befremdlichen Welt voller Gefahren und unheimlichen, urzeitlichen Kreaturen? In "the Hunter: Primal" können euch nämlich nicht nur Bären gefährlich werden, sondern Giganten aus einer grauen Vorzeit: Dinosaurier!

 

In dem riesigen Gelände pirscht ihr euch voran um bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu finden, die euch vor Angriffen der Urzeit-Kreaturen besser schützen können! Dabei kommt die Jagd-Simulations-Atmpshäre trotzdem voll zur Geltung! Nur dass es etwas spannender wird! Wenn ihr fremde Geräusche hört, dann seid auf der Hut! Vielleicht verstecken sich Raptoren im hohen Dickicht oder um die Ecke wartet bereits der gefürchtete Gigant unter den Sauriern: Der Tyrannosaurus Rex!

 

Die prähistorisch anmutende Welt auf der ihr euch bewegt befindet sich nicht auf der Erde! Ihr seid aus dem Weltraum mit einer Raumkapsel hier gelandet und macht nun nicht nur Jagd auf die Saurier, sondern müsst euch außerdem vor anderen Spielern in Acht nehmen, die alle nur eines im Sinn haben: Das eigene Überleben! Seid also geschickt, leise und habt Glück bei der Suche nach neuen Gegenständen, Medizin und effektiven Waffen. Aber auch die Waffen, so stark sie auch sein mögen, können euch nicht immer helfen! Im Koop-Multiplayer Modus werdet ihr auf die Hilfe anderer angewiesen sein, um bspw. den T-Rex zur Strecke zur bringen!

 

Absehbar ist, dass neben den bisher im Spiel vertretenen Dinosaurier-Gattungen noch weitere folgen werden, um die Vielfalt der prähistorischen Wesen zu vergrößern und das Spiel damit noch spannender zu machen.

 

Schaut euch hier den ersten offiziellen Gameplay Trailer von "the Hunter: Primal"  an. Weiter unten haben wir ein Let's Play Video unserer Partner von Simulator-Tipps eingebunden, die das Spiel bereits vor einigen Wochen in der STEAM Early Access Phase gezockt haben. Im Video seht ihr auch schon, wie es so ist, auf einen T-Rex zu stoßen!

 

 offizieller Gameplay Trailer von "the Hunter: Primal"

 

 

Ösi und Kevin von unseren Partnern Simulator-Tipps zocken "the Hunter: Primal" im Multiplayer.

 

 


Die Jagd-Simulation - Actionspiel Mischung "the Hunter: Primal" ist ab sofort auf simuwelt.de als STEAM Version für nur 27,99 € erhältlich!

 

Euer simuwelt-Team

back