15.04.2015

Erste Videos aus dem "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On"

 

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

nun ist es keinen Monat mehr hin bis zu dem Release vom "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" und das Entwickler-Team bei SCS Software arbeitet rund um die Uhr!

 

Denn neben den letzten Feinheiten am Scandinavia-DLC, wird auch noch kräftig an der public Beta des kommenden Updates 1.17 gewerkelt.

 

Um euch die nun nicht mehr all zu lange Wartezeit bis zur Open Beta und dem Release zu versüßen, gibt es für euch jetzt ein wunderschönen Teaser-Trailer mit Bildern aus der closed-beta!

 

 

 Doch damit nicht genug! Das nachfolgende Gameplay Clip stammt von Squirrel, einer der beliebtesten YouTuber und Streamer! Begleitet ihn in diesem Video über die wunderschöne Landschaft Schwedens und besucht das Scania-Werk! Viel Spaß!

 

 

Das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" wird am 7.05.2015 auf simuwelt.de als STEAM Version für nur 18,99 € erscheinen. Wenn ihr eure Version des "Euro Truck Simulator 2" noch nicht bei STEAM registriert habt, müsst ihr dies tun, um das Add-On spielen zu können. Im folgenden FAQ Eintrag hier auf simuwelt.de erfahrt ihr, wie ihr euer Spiel bei STEAM registrieren könnt (für Besitzer der DVD Box Version oder Downloadversion): http://www.simuwelt.de/wie-kann-ich-euro-truck-simulator-2-bei-steam-registrieren


Wenn ihr Fragen zum Add-On oder der STEAM Registrierung habt schreibt uns einfach über unser Kontakt Formular eine Mail.

Euer simuwelt-Team

back