27.04.2015

Scania "YETD" Finale und "Squirrel" als Special Guest!

 

Liebe ETS2 Fans,

am vergangenen Wochenende war viel los in der Welt der Brummis! Am 25. April 2015 fand das große Finale des diesjährigen „YOUNG EUROPEAN TRUCK DRIVER“ (YETD) von Scania in Södertälje, Schweden statt.

 

Der Scania Fahrerwettbewerb umfasst Herausforderungen in sieben Kategorien, in denen die Fähigkeiten der Fahrer auf die Probe gestellt werden. Dabei handelt es sich um theoretische Fragen über Verkehrsregeln bis hin zu praktischen Rangierprüfungen. Die Gewinner in den sieben Kategorien haben die Chance, die Endrunden der Scania Fahrerwettbewerbe zu erreichen und auf das Siegertreppchen zu steigen

 

26 LKW-Fahrer aus aller Welt haben ihr Bestes gegeben, doch konnte es nur einen Gewinner geben, der mit einem brandneuen, eigenen Scania-Truck nach Hause fährt. Hier könnt ihr euch nochmal das spannende Finale anschauen:

 

 

Auch Pavel aus dem Entwickler-Team hinter dem „Euro Truck Simulator 2“ war natürlich vor Ort und begeisterte mit Anspielstationen zu „Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On“ Jung und Alt!

Aber nicht nur das - Twitch- und YouTube-Star „Squirrel“ war ebenfalls auf dem Event anzutreffen und sorgte mit seiner Anwesenheit für Warteschlangen von bis zu 2 Stunden, von  Fans die ein Foto mit oder ein Autogramm von „Squirrel“ ergattern wollten.

 

Pavel & Squirrel

Squirrel playing ETS2: Scandinavia DLC

Neat Truck

back