04.05.2015

VIDEO PREMIERE: Offizieller Release-Trailer zu "Flughafen Feuerwehr: Die Simulation"

 

Liebe Feuerwehr-Simulations Fans,

 

in der kommenden Woche - am 13. Mai 2015 - wird der packende Nachfolger der Flughafen Feuerwehr Reihe erscheinen, in der ihr diesmal noch intensiver in die Rolle eines Feuerwehrmannes am Flughafen eintauchen werdet. Als Charakter John werdet ihr erfahren, was es bedeutet ein Held im Einsatz zu sein und das eigene Leben im Kampf gegen die Flammen zu riskieren.

 

Heute können wir euch den offiziellen Release-Trailer vorstellen, der euch in wenigen Minuten die Action des Spiels näher bringt. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

 

"Flughafen Feuerwehr: Die Simulation" wird am 13. Mai bei uns als STEAM Version für nur 18,99 € (inkl. MwSt.) erscheinen. Ihr könnt das Spiel schon unverbindlich vorbestellen und zu den ersten gehören die den Kampf gegen die Flammen am Flughafen aufnehmen werden.

 

Euer simuwelt-Team 

back