05.05.2015

John Mayers mit der nächsten Aktion für einen guten Zweck: Live-Stream Spenden Aktion für die "Herkinder Österreich"

 

Liebe Simulations Freunde,

 

mittlerweile müsste euch der Let's Player John Mayers aus unserer Berichterstattung bekannt sein. Neben seinem großen Projekt "1 Mio. Km für den guten Zweck", bei dem er 1 Million Kilometer im "Euro Truck Simulator 2" abfährt und pro 50 Views auf seine während der Aktion erstellten Videos in seinem Youtube Kanal je 2 Cent an die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" spendet, sorgt John auch mit anderen Aktionen für Aufsehen! Wir berichteten im März bereits über seine "Aktion Piecksekiste" bei der er in einem 24 Stunden Live Stream, Spenden für den Förderkreis Bonn e.V. für krebskranke Kinder und Jugendliche gesammelt hatte.

(Logo des Let`s Players John Mayers) 

 

Nun hat sich der Let`s Player ein neues Projekt überlegt: am heutigen Dienstag dem 5. Mai - dem "Tag des herzkranken Kindes" sammelt er ab 18:30 Uhr bis 24 Uhr wieder während eines Live Streams Spenden. Diesmal für die österreichische Organisation "Herzkinder Österreich" die Familien und Angehörige herzkranker Kinder unterstützt und begleitet. Da heute ebenfalls ein Marathon in Wien stattfindet bei dem Gelder für die Organisation gesammelt werden, hat John Mayers dies als Anlass genommen auch etwas beizutragen.

 

Schaltet heute Abend ab 18:30 Uhr bei seinem Live Stream auf Hitbox ein (www.hitbox.tv/LpJohnMayers), während er mit Freunden im Multiplayer "Euro Truck Simulator 2" zockt und unterstützt ihn bei seiner wohltätigen Aktion. Wenn ihr möchtet spendet einen kleinen Betrag, der dann den "Herzkindern Österreich" zukommen wird. John wird wieder persönlich nach Linz fahren und die Spenden dort vor Ort übergeben.

 

John Mayers lädt euch ein:


"Ich freue mich schon heute auf sehr viele Zuschauer und natürlich auf viele Spenden. Alle während diesem Livestream am 05.05.2015 ( von 18 - 00 Uhr ) gesammelten Spenden gehen an die Orgainisation "Herzkinder Österreich".

Euer Lp John Mayers"

 

Offizielle Webseite der "Herzkinder Österreich":


https://www.herzkinder.at/parents/activities_detail/5.-mai-tag-des-herzkranken-kindes


Ihr findet John Mayers Videos unter: https://www.youtube.com/user/LPJohnMayers

 

Euer simuwelt-Team

back