22.05.2015

TruckSim Map V 6.0.1 für "Euro Truck Simulator 2" ab sofort erhältlich

 

Liebe Euro Truck Simulator Fans,

 

das Team von TruckSim Map hat vor kurzem die TruckSim Map Version 6.0.1 herausgebracht, die nun auch mit dem Update 1.17 für den "Euro Truck Simulator 2" und den "Scandinavia Add-On" kompatibel ist. Wichtige Neuerungen und Änderungen haben wir für euch zusammengefasst.

 

  • > "Scandinavia Add-On" und "Going East! Add-On" sind für die Version 6.0.1 nun Voraussetzung! Beide Erweiterungen müssen installiert sein um die neue TruckSim Map spielen zu können!
  • Beseitigung von Bugs 
  • > Flensburg wurde entfernt (Anpassung an das DLC Skandinavien), kommt in einer späteren Mapversion wieder dazu > ! > Wer dort eine Garage hat, bitte verkaufen bevor die Map 6.0.1 aktiviert wird. Wer in Flensburg seine Startgarage hat muss ein neues Profil beginnen. 
  • > Anpassung an das Update 1.17 
  • > Anpassung an das DLC Skandinavien 
  • > Kleine Anpassungen zur Performancestabilität 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Entwickler des größten Kartenerweiterungs-Mods für den "Euro Truck Simulator 2" nur noch eine Version anbieten können, die mit beiden Erweiterungen für das Hauptspiel funktioniert. Der Aufwand wäre zu groß drei verschiedene Versionen anzubieten.

 

 

Das "Mod-Pack TruckSim-Map Version 6.0.1 für den Euro Truck Simulator 2" ist ab sofort kostenlos als Download bei uns erhältlich!

 

 

Euer simuwelt-Team

 

 >> zur letzten News: "Unboxing Video der "RESCUE 2: Everyday Heroes" Colletor's Edition" >>

back