05.06.2015

Hotfix 1.18.1.3 für "Euro Truck Simulator 2"

Kleines Update für den "Euro Truck Simulator 2" beinhaltet skandinavische

Nummernschilder und weitere Bugfixes.

 

Über die Plattform des Entwicklerstudios SCS Software "World of Trucks" sind ab sofort skandinavische Nummernschilder für die Länder Schweden, Dänemark und Norwegen erhältlich. Das kleine Hotfix für das Update 1.18 bringt außerdem noch Fehlerbehebungen mit sich. Zum einen ist ein Problem mit Windows XP behoben worden, das für eine falsche Darstellung der Spielegeometry sorgte. Zusätzlich wurde ein Bug gefixt der gelegentlich auftretendes Flackern verursachte.

 

 

Szene aus Scandinavia Add On

 

 

Ansonsten bleibt nur abzuwarten was die Entwickler als nächstes veröffentlichen werden. Laut eigener Aussage ist ein großer Teil des Teams noch immer damit beschäftigt sämtliche kleinen Fehler, die durch das Zusammenspiel mit dem Scandinavia Add-On und dem Update 1.18 auftreten, ausfindig zu machen und zu beheben. Spannend wird in jedem Falle das geplante Fernstrecken-Bus-Add-On an welchem das Team nun wohl wieder intensiver arbeiten kann.

 

Langweilig wird euch mit dem "Euro Truck Simulator 2" also nicht werden!

 

 

Landschaft in Skandinavien - Euro Truck SImulator 2

 

 

Das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" ist auf simuwelt.de als STEAM Version für nur 18,99 € erhältlich und enthält zusätzlich das "Viking Legends Paintjob DLC" und den exklsuiven simuwelt-Scania Truck im skandinavien-Design. Hier gehts zum Produkt.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "Gewinnspiel zum Release von RESCUE 2: Everyday Heroes" >>

back